Join Us – Optik Art - Ihr Optiker in Dortmund

ARBEITEN BEI OPTIK ART - WE WANT YOU!

"Der claim "Optik Art ...fühlt sich anders an" beschreibt auch das Gefühl von uns Mitarbeitern. Unsere Arbeit wird immer von neuen Herausforderungen geprägt: Schließlich haben wir den Anspruch genau die Brille zu finden, die dem individuellen Stil unserer Kundinnen und Kunden und der Einzigartigkeit eines Gesichtes entspricht – und natürlich die perfekte Sehschärfenkorrektur gewährleistet."

Es erwartet dich bei uns kein Optiker-Einheitsbrei, sondern vielmehr ein feines Gourmet-Menü:
mit individuellen Charakteren – technisch perfekt zubereitet und mit viel Humor fein abgeschmeckt. Dazu gibt es einen Cocktail faszinierender Marken, begleitet von sympathischen Kunden und serviert in einem modernen Ambiente. Nimm einfach Platz in unserer Mitte und lerne uns kennen.

Ruf´ an oder schreibe uns.

Augenoptiker (m/w/d)

Wir brauchen dich als Verstärkung bei Optik Art zum nächstmöglichen Termin.

Vieles ist außergewöhnlich bei uns:

Die Vielzahl spannender Marken, sympathische Kunden und ein starkes, modeorientiertes Team.

Was wir erwarten: Sympathische Menschen

Als junge/r „Einsteiger/in“ bist, bist du bei uns genau richtig, weil unsere junge Zielgruppe dich schon erwartet. In unserem Team kannst du sicher noch eine Menge Erfahrung sammeln – und das Thema Fortbildung ist uns sehr wichtig.

Den Profi heißen wir bei Optik Art natürlich auch willkommen – deine langjährige Erfahrung im professionellen Umgang mit Kunden und moderner Brillenmode wird bei uns wertgeschätzt.

Das Angebot bei Optik Art mit zahlreichen außergewöhnlichen Marken wird dich genauso begeistern wie unsere Kunden.
Modeorientierung, Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit, Spaß am Umgang mit Menschen und ein aufgeschlossenes Wesen – das solltest du in jedem Fall mitbringen. … und selbstverständlich freuen wir uns auch auf deine frischen Ideen!

Das bieten wir: Spaß an der Arbeit

Wir bieten dir eine attraktive Vergütung und einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit Technik auf höchstem Niveau – mitten in der Dortmunder City.

Werde jetzt Teil von Optik Art und sende uns deine Bewerbung – per E-Mail oder Post – Ansprechpartner ist Thorsten Grote.

Wir freuen uns auf dich!

Optik Art GmbH
Kleppingstraße 12
44135 Dortmund
T. 0231 5755-09
info@optik-art.de






Termin

Brillengalerie

Termin

Termin vereinbaren

Natürlich können Sie auch ohne Termin bei uns vorbeikommen. Gerade zu Stoßzeiten kann es aber zu Wartezeiten kommen. Nutzen Sie einfach dieses Formular, um einen bestimmten Termin anzufragen – wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ihre Daten

Gewünschter Service

Wunschtermin

Bemerkungen

* = Pflichtfeld
OK